Donnerstag, 8. Januar 2009

Und weil's so schön war.....

....nochmal radfahren. Und Barbara, unser kreatives Monsterchen hat mir im Teddyforum soooo einen tollen und witzigen Kommentar geschrieben, den muss ich euch hier mal zeigen:

"Schöne Karten aus der fortgeschrittenen braunen Epoche der Künstlerin. Anhand des erreichten Grades an Perfektion lässt sie sich für den Kenner von den frühesten Werken dieser Epoche unterscheiden, doch auch der Laie erkennt die markante Handschrift der Künstlerin auf den ersten Blick."

Nu laufe ich stolz grinsend durch die Gegend....

Kommentare:

stamping funny hat gesagt…

Traumhaft schön liebe Heidi!

LG funny

Katja hat gesagt…

Da kannst Du wirklich stolz sein. Deine Karte ist ein Traum in braun.

Liebe Grüße, Katja

Antje hat gesagt…

Ich versuch mir das jetzt leibhaftig vorzustellen *lach* .... und ich finde diese Karte ja noch schoener als die Erste *kicher* trotz des Edelhoelzereinsatzes auf der anderen Karte...

Anke hat gesagt…

Gigantisch schön liebe Heidi und so ein liebes Kompliment.

LG
Anke

Kalli hat gesagt…

ja, das darfst du auch.........

~Sorellina~ hat gesagt…

Schön nostalgisch! Gefällt mir richtig gut Heidi.

LG
Sabs