Donnerstag, 22. Januar 2009

ATC-Tausch mit Chidori

Das Thema, das Anja vorgeschlagen hat, war "Fahrzeuge". Dazu hat sie 4 ATCs verschickt - ich schicke Anja 4 ATCs zum gleichen Thema (also Fahrzeuge) + 4 ATCs zu einem Thema MEINER Wahl. - Welches könnte das wohl sein.......? :floet:



Und wenn Anja zufrieden mit mir ist, bastelt sie mir nun auch wieder 4 ATCs zum Thema Afrika und 4 zum Thema ihrer Wahl... usw.....

6 Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Hallo Heidi wahnsinn die sind ja ganz nach meinem Geschmack!!!
Könnten mir auch schon gefallen!!!

Bussie DREA ;)

Claudi hat gesagt…

Ich hab gerade festgestellt, die grünen gefallen mir besser. Nicht dass die Afrika ATC´s nicht schön wären, aber die grünen sind ein Tacken schöööööner. Du solltest mehr mit anderen Farben ausprobieren. In dir steckt soooooviel Kreativität! *knuddel*

Heike hat gesagt…

boah, wie tooooooooll!! Besonders die mit den Autos gefallen mir...

LG, Heike

~Sorellina~ hat gesagt…

Klasse ATC´s! Allesamt Heidi!

LG
Sabs

Katja hat gesagt…

Die ATC's sind richtig klasse.

Liebe Grüße, Katja

Anke hat gesagt…

WOW Heidi, wundervolle ATCs, mir gefallen alle richtig gut, wir sollten auch mal tauschen, hihi ...

LG
Anke