Montag, 29. September 2008

In Windes-Eile....

...musste ich diese Karte stempeln, denn man hatte nur eine Stunde Zeit. Inspirationsvorgabe war diese Sketch:Und das hab ich draus gemacht:

Samstag, 27. September 2008

Meine neuesten Errungenschaften.....



Immer noch Geburtstagsgeschenke.....

Die liebe Petra (Ginic) liebt selbst den Afrikastil und beschenkte mich dementsprechend mit wundervoller Afrikadeko. Vielen lieben Dank Petra!


Kati (Mamapia) hat wiedermal soooo klasse gebastelt, und ich habe jetzt endlich eine super Aufbewahrungsbox für meine ATCs. Und 4 superschöne ATCs waren auch schon drin! Vielen lieben Dank Kati!


Von Erdbeersandra (1977) kam auch noch Post, die hat mir dieses wundervollen Poesiehängerchen gebastelt - isses nicht toll? Und in der Stempelabdrucktasche waren - Stempelabdrücke....kicher..... Vielen lieben Dank, Sandra!


Und hiermit hat mich meine Ilse überrascht: Eine riesige Platte mit Afrika-Tierfell-Stempelhintergründen - der Traum eines jeden Afrikafans! Das hat mich ja voll umgehauen - und die Karte ist auch super schön.
Vielen lieben Dank, Ilse!

Samstag, 20. September 2008

Meine Geburtstagsgeschenke

Das bekam ich von meiner Freundin Dagmar, der Spruch hat mich sehr berührt:
Meine Kollegin hat allerdings gleich den Satz
"...wenn sie sich nicht dagegen wehren!" hinzugefügt....

Diese Karte kam von Conny (Hippe) aus Plauen. Vielen lieben Dank Conny, ich hab mich sehr gefreut! Hoffentlich schaffen wir's endlich bald, uns persönlich kennenzulernen.
Auch Doreen (DoreensTraum) hat an mich gedacht und mir eine Karte geschickt - vielen lieben Dank Doreen, Andreas und Blacky!

Von Maren (Ivi71) bekam ich dieses zauberhafte Afrikaset - das hat mich umgehauen! Das ist so wunderschön! So eine Kartenform kannte ich noch gar nicht, die ist toll! Auch Bagtopper und ATC sind klasse, aber der Hammer ist das Armband - da ist der Elefant nochmal als Schrumpfi dran! Vielen lieben Dank, Maren!


Auch mein Bastelfloh hat sich mal wieder übertroffen! Braunes Papier, Karte und ein kleines süßes Kästchen mit Vintagebrads sind klasse, aber besonders doll hab ich mich über das lange Hängerchen mit den lieben Wünschen gefreut und den süßen Schneemann. Liebe Christina, du weißt doch, dass ich mich immer riesig über deine Sägegeschenke freue, ich hab eben noch NICHT alles!! Ich knutsch dich.


Vielen lieben Dank Annette (Funny) für die schönen Karten und die Naschischachtel!

Anni (Irishgirl) - biste verrückt?? Ich weiß doch, dass es dir nicht so gut geht, ich hab gar nicht mit Post von dir gerechnet! Und nun schickst du so ein tolles Päckchen mit so vielen Sachen, alles in meinem geliebten Braun.... Es gefällt mir ALLES sehr, aber der Stempel ist spitze! Vielen lieben Dank, ich drücke dich und hoffe, wir sehn uns endlich mal wieder.

Anke - du hast mich auch überrascht! Woher hast du meine Adresse und woher weißt du, wann ich Geburtstag habe?? Du hast mir große Freude gemacht mit deiner wunderschönen Karte, vielen lieben Dank!

Und nun zu dir, mein alter herzliebster Kumpel Rika: 2 Päckchen...? Wusstest du noch, dass du Jens schon im Sommer ein Geschenkpaket für mich mitgegeben hattest? Die Bilder mit den Haken sind der Hammer!! Das Holzkästchen pimp ich mir gerne auf, und die Weinflaschen darin hab ich echt erst auf den zweiten Blick als Kerzen erkannt! Auf den Puzzleball bin ich gespannt, ich hab noch nie'n kugeliges Puzzle gemacht. Ich habe mich sehr über ALLES gefreut. Knutschdrückknuddel.


Dieses schöne Set hat mit das Kreativmonsterchen gemacht - Barbara, es ist wunderschön, vielen lieben Dank!

Und das Heikeblümchen hat mich auch sehr überrascht. Sie hat mir dieses Teebeutelbüchlein mit Karte gebastelt, hab vielen lieben Dank! Ich als alte Teetante werde an dich denken, wenn ich den Tee schlürfe!

So, in der nächsten Wochen werdet ihr nicht viel von mir hören und sehen, denn ich bin unterwegs. Dabei werde ich bei meinem alten Kumpel Ginic aufschlagen und mal kucken, ob ihr neues Häuschen schön genug für sie ist, und bei Mamapia hab ich einen Workshop im Kartenbasteln beantragt - ihr wisst ja:
Frau wird alt wie eine Kuh,
und lernt immernoch dazu!
Ich freu mich drauf!

Donnerstag, 18. September 2008

Vielen lieben Dank....

....an alle Lieben, die mir zu meinem Geburtstag gratuliert, gewünscht, geschrieben, Geschenke geschickt haben. Ich habe mich über jedes einzelne sehr gefreut, habe liebevoll ausgepackt, angesehen und gelesen - auch schon fotografiert, aber die Bilder könnt ihr erst am Wochenende sehen. Heute war ich ja arbeiten, dann einkaufen - für die morgige Fete - und am Abend waren wir im Theater. Es war ein sehr schöner Tag!

Mittwoch, 17. September 2008

Keinmekkatrösteketting....

Hier haben auf dem Stempelhühnerhof die Leute, welche zum Mekka konnten, für die, die NICHT zum Mekka konnten, ein kleines Trösterchen geschickt. Ich habe für Herbstnacht eine Karte gestempelt und diese Holzkiste gepimpt und mit Stempelabdrücken gefüllt:

Sonntag, 14. September 2008

Fünf Varianten....

....eines Stempels - natürlich ein neuer, in den ich mich beim Mekka sofort totaaal verliebt habe. Dazu habe ich mir ein paar Hintergrundstempel gekauft - Antje, extra für dich!!!! Damit ich ab und zu an den Hühnerhofaktionen teilnehmen kann, die ja das von mir so heißgeliebte Scrappapier verdammen und nicht zulassen. Tja, und es musste wieder braun sein, das gefällt mir immernoch am besten.




Stempelmekka 2oo8

Anja (Chidori) kam schon am Freitag und schlief bei uns, da der Weg von Dresden bis nach Hagen doch ziemlich weit ist.

Das war die Crew in unserem Auto:
Anja (Chidori), Christina (Bastelfloh), ich, Gabi (Stempeltruhe)
Und das ist meine Beute im Überblick:


Den Big Shot kriege ich von Jens zum Geburtstag, die Binditall hab ich mir noch dazugekauft.





Anja hat mir diese tolle Stiftebox gebastelt, und in der schicken Schachtel sind Naschis. Vielen lieben Dank Anja, du hast mir große Freude damit gemacht. Du bastelst völlig anders als ich - und so wunderbar!

Gabi hat sich bei Jens und mir für's Mitnehmen mit einer Flasche Rotwein bedankt, aber die tolle Dose behalte ich ganz alleine, und die zauberhafte Karte auch! Vielen lieben Dank, Gabi!
Es war ein toller Tag und nun werde ich basteln wie wild - wenn ich dazu komme!

Donnerstag, 11. September 2008

Adressbuch für Sigmar....

...unseren Freund, der nächste Woche Geburtstag hat.

Mittwoch, 10. September 2008

Der Hoffotograf empfiehlt....

...jeden Mittwoch ein Foto, und ich habe diesmal diese Karte dazu gestempelt:

Sonntag, 7. September 2008

Kerzenständer....

....diesmal nix gestempelt, sondern gescrapt nach diesem Workshop von Anusch - vielen Dank!

Freitag, 5. September 2008

Rot-Schmetti-Gewischt-Punkte-Buchstaben....

....ist das Thema bei "Aus 5 mach 1" auf dem Stempelhühnerhof. Diese Karte habe ich dazu gestempelt:

Vögel....

... sind das Thema der Samstagsinspiration dieser Woche auf dem Hühnerhof, und eins sag ich euch: zufrieden bin ich damit nicht, ich hab einfach kein Talent, Hintergründe zu stempeln! Die Farben sind auch etwas verfälscht durch den Scan: das helle Papier ist nicht so gelb wie hier, sondern cremefarben, das Band ist ebenso dunkelgrün wie die Mattung der Karte. Naja...ich geb nicht auf, sondern übe weiter!

Montag, 1. September 2008