Dienstag, 30. Dezember 2008

Venedigkalender

Hier waren wir ja im August mit meinen Eltern, und zur Erinnerung daran habe ich für sie diesen Kalender gestaltet. Es war das erste Projekt dieses Umfangs, der Kalender ist 50x35cm groß und ziemlich schwer. Ich habe mir extra dafür Venedigstempel gekauft:



Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Also immer, wenn ich Deine Werke in den Brauntönen bestaune, dann möchte ich das am liebsten auch sofort machen *lach*, aber ich glaube so bekomme ich es sowieso nicht hin, deshalb schau ich dann eben hier länger :o)
Für 2009 wünsche ich Dir alles Gute und freue mich auch weiterhin so viele bezaubernde Werke von Dir zu sehen!

Viele liebe Grüße sendet Dir
Tanja

Heidi hat gesagt…

Danke Tanja, aber wer sooooo toll wie du niedlich bastelt und trotzdem vielseitig ist, würde dat locker hinkriegen!!

Drea´s World hat gesagt…

WOW Heidi der ist ja klasse und wieder Dein Braun-Design ich liebe es!!!
Grüßlie und einen Guten Rutsch DREA ;)

stempelomi hat gesagt…

boah Heidi *umfall* was für ein Meisterwerk!!
Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr.. und erfreue uns weiterhin mit deinen tollen Werken!!

LG,Beate

Silvia hat gesagt…

Boah, was für ein hammergenialer Kalender! Die Farben, die Aufmachung, da ist einfach alles perfekt!

Katja hat gesagt…

Der Kalender ist ein absoluter Traum.

Liebe Grüße und guten Rutsch und alles Gute für 2009.

Katja

Me(y)lanie hat gesagt…

Wahnsinn!

Was für nen Aufwand - was für ne Arbeit und wahnsinnig schön!

LG von Melanie <><

~Sorellina~ hat gesagt…

Echt irre dieser Kalender! Der kann sich absolut sehen lassen :) In den schönen Brauntönen sieht´s richtig gut aus!

LG
Sabs

Kati hat gesagt…

Was für ein schickes Teil!! Super gemacht, heidi.

cleo hat gesagt…

was für ein genialer Kalender.
Mir geht es wie Tanja, ich finde es auch total faszinierend, wieviel "Farbe" Du doch in Deine braunen Arbeiten reinbringst. Genial!!!