Mittwoch, 31. Dezember 2008

Silvestermitbringsel

Wir gehen zum Feiern in unsere Stammkneipe und dorthin nehme ich diese verbastelten Naschitütchen mit.
Links die Vorderseite, rechts die Rückseite
45 Stück sollten wohl reichen....

Kommentare:

Anni hat gesagt…

Hallo Heidi,

Deine Naschiverpackungen sehen ja wieder genial aus!!! Eine klasse Idee und wieder so toll umgesetzt!

Ich wünsche Euch eine tolle Feier und einen schönen Jahreswechsel!

Lg Anni

Antje hat gesagt…

OMG !! 45 Stueck - ja Wahnsinn!! na wenn da das neue Jahr nicht gut anfaengt... ich wuensch dir eine super Feier und einen guten Rutsch ins neue Jahr - bleib weiterhins so schoen kreativ!!

Silvia hat gesagt…

Boah! Gleich so viele! Die sehen total grandios aus!
Ich wünsche euch ein schönes Fest und rutscht gut rüber!
LG Silvia

Anke hat gesagt…

Liebe Heidi,

boah das sind ja wundervolle Silvestermitbringsel und dann auch noch so viele, der Wahnsinn !!!

Ich wünsche Dir ein frohes und gesundes neues Jahr

Alles Liebe
wünscht Dir
Anke

Me(y)lanie hat gesagt…

Bist du eigentlich irre?

Andere würden nicht mal die Süßigkeiten mitnehmen und du packst 40irgendwas auch noch so toll+liebevoll ein.

Ich hoffe, die Leutchen wussten das auch zu schätzen.

Ich wünsche dir ein gesegnetes, neues Jahr!

Melanie <><

Katja hat gesagt…

Eine geniale Idee.

Ich wünsche Dir auch ein gesundes und glückliches neues Jahr, mit vielen kreativen Ideen, Muse, Zeit und immer etwas Geld für neue Stempel.

Liebe Grüße, Katja

~Sorellina~ hat gesagt…

Die sind alle so klasse wie sie da stehen und gleich sooo viele! Na WUMM!! Wenn die nicht gut angekommen sind, dann weiß ich auch nicht :D

LG
Sabs

Tanja hat gesagt…

Meine Güte, was für eine Arbeit! und einfach wunderschön geworden, wie alles von Dir :o)

Ich lasse natürlich noch ganz viele Neujahrsgrüße da :o)
LG Tanja

cleo hat gesagt…

45 Stück!!!!!!!!!!
Wa sDU Dir für eine Arbeit damit gemacht hast, wahnsinn. ICh hoffe, wenigstens die Hälfte der 45 Beschenkten wußte Deine Arbeit zu schätzen!
LG Sandra

bastel_fee hat gesagt…

Wow, da warst du aber fleißig.
Tolle Mitbringsel sind das geworden.
Darüber haben sich die Beschenkten sicherlich gefreut.