Freitag, 26. Dezember 2008

Mein Adventskalender

Ich bekam diese Jahr beim Hühnerhofwichteln diesen schönen Adventskalender von Chidori. Da wir uns ja persönlich kennen und mögen, und ich Anjas Basteleien sehr schätze, habe ich mich schon im Vorfeld auf den Inhalt der Päckchen gefreut - und ich wurde nicht enttäuscht! Die Sachen waren mit unheimlich viel Liebe und Sorgfalt erstellt und ich konnte mich wirklich jeden Morgen über etwas Schönes freuen. Einiges davon will ich euch hier zeigen.

Das Kalenderpäckchenhaus

Eine süße Minitruhe

Der Inhalt der ersten Tage

Die gebastelten Sachen



Und damit ich keine Entzugserscheinungen bekomme, erhielt ich Weihnachten noch eine Karte mit diesen Schnuckelchen:
Liebe Anja, vielen leiben Dank, du hast mir sehr große Freude damit gemacht!

Kommentare:

Chidori hat gesagt…

*quietsch*
das ist ja soooo lieb von dir. Ich hab mich auch sehr gefreut, grade dich gezogen zu haben. Da macht das Basteln doch gleich doppelt soviel Spaß.
Und es freut mich, wenn ich dir mit den kleinen Sachen jeden Morgen einen guten Start in den Tag bereiten konnte. *freu*
LG
Anja

~Sorellina~ hat gesagt…

Lauter schöne Sachen!

LG
Sabs