Freitag, 26. Dezember 2008

Alles Gute für 2oo9....

.....wünsche ich euch mit dieser Karte. Möget ihr gesund bleiben und im neuen Jahr Freude und Spaß haben und natürlich gern weiterhin recht oft meinen Blog besuchen!

6 Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Boah, so eine tolle Karte! Ich wünsche auch Dir alles Gute im neuen Jahr und zeig uns weiterhin so tolle Sachen! Ich schau immer wieder gerne bei Dir rein! :-)
LG Silvia

Antje hat gesagt…

Auch ich wuensche dir einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und weiterhin so viele kreative Einfaelle mit so schoener Umsetztung.

Drea´s World hat gesagt…

Das wünsche ich Dir und Deinen Lieben auch!
Ich werde garantiert weiterhin bei Dir rumschnüffeln ;) Dein Blog ist der Hammer!

Grüßlie DREA

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Heidi!!!!! Wie klasse ist die denn??
Zu Deiner Farbwahl muß ich ja wieder mal nichts schreiben....
Wunderschön sieht sie aus!

die hippe

~Sorellina~ hat gesagt…

Eine wirkliche Augenweide deine Neujahrskarte! Die guten Wünsche möchte ich gerne an dich zurück geben :)

LG
Sabs

Anonym hat gesagt…

Dir auch alles Gute im neuen Jahr und viel Zeit zum Stempeln Basteln,...
und natürlich viel Gesundheit nicht zu vergessen, und brave Schulkinder, und was man sonst noch so alles braucht.
LG
Gabi