Samstag, 27. Dezember 2008

Der Hoffotograf empfiehlt....

....diese Woche Friedensreich Hundertwasser.

Dazu sind auf meinem Stempeltisch diese beiden Karten entstanden:

Hier bin ich vom Foto enttäuscht, die Mattungen sind glänzend silbern, hier sehen sie nur grau aus....

5 Kommentare:

cleo hat gesagt…

richtig Klasse Deine beiden Karten Heidi!!!

Drea´s World hat gesagt…

wow die sind gut geworden-übrigens ich habe nen Award für Dich auf meinem Blog,büdde abholen!Grüßlie DREA

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Ich mußte Deine beiden Kreationen erst ein paar mal anschauen, ehe ich mich für eine entscheiden konnte... neee, ich nehme sie doch beide *hihi*
wenngleich ichz sagen muß: die zweite mag ich noch einen Tick mehr.

die hippe

~Sorellina~ hat gesagt…

Beide Kreationen sind schön aber die Nr. 2 finde ich einfach herrlich! Ich stelle mir das Glitzern einfach vor ;)

LG
Sabs

Katja hat gesagt…

2 ganz tolle Karten hast Du gezaubert, wobei mir die 2. aber einen Tick besser gefällt.

Liebe Grüße, Katja