Samstag, 27. Dezember 2008

Der Hoffotograf empfiehlt....

....diese Woche Friedensreich Hundertwasser.

Dazu sind auf meinem Stempeltisch diese beiden Karten entstanden:

Hier bin ich vom Foto enttäuscht, die Mattungen sind glänzend silbern, hier sehen sie nur grau aus....

Kommentare:

cleo hat gesagt…

richtig Klasse Deine beiden Karten Heidi!!!

Drea´s World hat gesagt…

wow die sind gut geworden-übrigens ich habe nen Award für Dich auf meinem Blog,büdde abholen!Grüßlie DREA

hippe hat gesagt…

Ich mußte Deine beiden Kreationen erst ein paar mal anschauen, ehe ich mich für eine entscheiden konnte... neee, ich nehme sie doch beide *hihi*
wenngleich ichz sagen muß: die zweite mag ich noch einen Tick mehr.

die hippe

~Sorellina~ hat gesagt…

Beide Kreationen sind schön aber die Nr. 2 finde ich einfach herrlich! Ich stelle mir das Glitzern einfach vor ;)

LG
Sabs

Katja hat gesagt…

2 ganz tolle Karten hast Du gezaubert, wobei mir die 2. aber einen Tick besser gefällt.

Liebe Grüße, Katja