Donnerstag, 4. Dezember 2008

Der Hoffotograf empfiehlt....

.... in dieser Woche dieses Foto von Schnuspel als Inspiration, und ich habe meine weihnachtlichen Basteleien unterbrochen....
....um diese Karte zu stempeln:

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

Oh...die gefällt mir ausgesprochen gut!!! naja und über die Farben brauchen wir beide uns ja wirklich nicht zu streiten.. *gg*

LG,Beate

Sally13 hat gesagt…

Die Karte ist klasse geworden.

Viele Grüße
Petra

Teddy hat gesagt…

Wow *umgefallen bin* Die Bahn ist klasse... Die Hintergrundgestaltung topp...

LG
Iris

Yannick hat gesagt…

tolle Karte

Kalli hat gesagt…

klasse Karte-wunderbar....öhm, Yannick war ich auch schon. Hab vom Sohn das Läpi genutzt *grins*

Heidi hat gesagt…

Ha - und ich hab mich schon gewundert: bastelnde Männer...??

~Sorellina~ hat gesagt…

Du hast vielleicht Sachen daheim! Das kleine Zug-Charm...wow sieht das toll aus! Das Motiv hätte mir als weihnchtlicher Zug *Polar Express....kennst du den Film? Der ist so putzig!* auch super gut gefallen!

LG
Sabs

Anke hat gesagt…

Total genial umgesetzt, die Karte ist ein TRAUM liebe Heidi.

Liebe Grüße
von Anke

Ps.: Schau' bitte mal auf meinem Blog vorbei, dort wartet was auf Dich.

Antje hat gesagt…

Genial geworden .... das ist total schwierig einen Lokstempel zu finden...aber der ist richtig gut!