Mittwoch, 19. November 2008

Und heute schon wieder....

....basteln mit Hannelore. Sie bat mich, mit ihr zusammen einen Adventskalender für ihre Enkelin zu werkeln. Da isser:

 Und wenn ihr noch mehr Ideen sucht, schaut auf Adventskalenderliebe!



Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Boah, der sieht ja wunderschön aus! Aber die Motive sind nicht gestempelt, oder?????

stempelhexe hat gesagt…

Einen wunderschönen Adventskalender habt ihr da gewerkelt, da werden die Kinderaugen aber strahlen. Tolle Arbeit.

Gruß
Ulla

~Sorellina~ hat gesagt…

Oh, der is ja süß geworden! Da wird sich die Enkelin von Hannelore bestimmt sehr drüber freuen!

LG
Sabs

stempelomi hat gesagt…

Boah...auch so schön... da wird sich aber jemand ganz dolle freuen!!

LG,Beate

Kati hat gesagt…

Sieht klasse aus - aber wo kommen denn da die Schenklis ran?? Oder überseh ich da was??

Heidi hat gesagt…

Wat - Schenklis müssen da auch noch dran...???? ...kichermichkaputt....

Ja, die Haken sind nur auf dem ersten Bild dran und schlecht zu erkennen. Unten haben wir so kleine Schraubhaken dran gedengelt und noch je einen an der Seite. Und auf das Brett, das die beiden Bilder voneinander abteilt, können auch noch'n paar Kleinigkeiten draufgelegt werden.