Freitag, 7. November 2008

Liebe Post gekriegt....

....von Gabi aus Österreich - vielen lieben Dank meine Liebe, ich habe mich SEHR gefreut! Das schwarze ist ein wundervoller Stempelgummi mit einem Tigermotiv.

Und diese tolle Karte kam von Rosa (Digit) - eine neue interessante Kartenform! Vielen lieben Dank auch dir, Rosa - das war eine sehr schöne Überraschung.


3 Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Tolle Post! Besonders die kleinen Kaffeetassenteelichter gefallen mir herrlich gut ;)

LG
Sabs

Anonym hat gesagt…

Hallo Heidi!
Schön, dass alles heil angekommen ist und du dich gefreut hast.
Bei dir ist ja eine ganze Menge los!
Ich hoffe, dass du den Stempelgummi noch nicht hast (was ja nicht so abwägig ist)
LG
Gabi

Anonym hat gesagt…

Indundabs [url=http://wiki.openqa.org/display/~buy-motilium-without-no-prescription-online]Buy Motilium without no prescription online[/url] [url=http://manatee-boating.org/members/Order-cheap-Codeine-online.aspx]Order cheap Codeine online[/url]