Sonntag, 23. November 2008

Erster fertiger Adventskalender

Für wen, wird noch nicht verraten, obwohl ich nicht denke, dass die Empfängerin auf meinem Blog liest.... Es ist auf alle Fälle ein Wichtelgeschenk, und ich hab mich in letzter Zeit so viel mit meinem Wicht beschäftigt, dass ich jetzt eine Menge über sie weiß! Nun muss ihr der Kalender nur noch gefallen....

Ich habe einen Pappkoffer gefüllt, der geöffnet so aussieht:

Damit es noch ein bisschen spannender wird, habe ich statt Zahlen Rätsel verwendet, die erst gelöst werden müssen, bevor man weiß, für welchen Tag das jeweilige Päckchen bestimmt ist!

Außen habe ich den Koffer nichtweihnachtlich gestaltet, damit mein Wicht auch noch die übrige Zeit des Jahres Freude daran hat.

 Und wenn ihr noch mehr Ideen sucht, schaut auf Adventskalenderliebe!

Kommentare:

Christina hat gesagt…

der ist ja großartig geworden

LG Christina

Ivi hat gesagt…

Man, der ist absolut oberklasse!!!!!

Wenn sich dein Wicht da dann nicht freut, dann weiß ich auch nicht...

Knuddelz Ivi

Digit hat gesagt…

wow!!! Heidi der ist ja irre!!!!

Drück dich und danke für deine Nachricht... (Karte)
LG Rosa

Teddy hat gesagt…

Hach ist der klasse... Ich kann mir nicht vorstellen, dass deinem Wicht dieser Kalender nicht gefällt...

LG
Iris

Silvia hat gesagt…

Also gefallen wird der deinem Wichtelkind bestimmt! Der ist der absolute Hammer!

Katja hat gesagt…

Der Koffer ist der Hammer. Da wird sich Dein Wichtelkind aber freuen.

Liebe Grüße, Katja

~Sorellina~ hat gesagt…

*rumms* *vom Stuhl gefallen bin* Also ehrlich, sowas habe ich ja noch nie gesehen! WOW! Das ist großartig, atemberaubend.....ach Heidi mir fehlen echt die Worte! Wenn sich da dein Wichtelkind nicht freut weiß ich auch nicht!

LG
Sabs

stempelomi hat gesagt…

Platz daaaa... ich lege mich gleich neben Sabs.. *auchrums*
Heidiiii.. ich finde keine Worte für so was tolles,einmaliges sensationelles....

LG,Beate

Kati hat gesagt…

Heidi - mein HELD!! Der Koffer ist schon alleine ein absoluter Hingucker - als Weihnachtskalender einfach ne Granate und die Idee die Zahlen zu verschlüsseln ist der HIt.
SCHWÄRM
kati

stone hat gesagt…

Ich bin klein
mein Herz ist rein
ach lass mich doch dein Wichtelkind sein.....

LG
Gabi

(ich weiß, dass das nix nützt)

Antje hat gesagt…

Wie GENIAL ist das den!!!!!!!!
Das ist ja echt ein Hammergeschenk - ich bin sicher dein Wicht wird sich megamaessig freuen.... und die Idee mit dem ausrechnen waere ja was fuer meinen Vater, den Ex-mathematiklehrer *kicher* ... *merken muss*

Mireille hat gesagt…

wunderschön!!!!!!!!!!

Aline hat gesagt…

Ich weiß zwar immer noch nicht , wie ich frühs viertel vor 5 diese Rätsel lösen soll, aber der Adventskalender ist in real noch viel beeindruckender und wunder-wunder-wunderschön.
Ich habe und werde mich jeden morgen daran erfreuen.
Ganz ganz dickes Dankeschön auch hier.

Anke hat gesagt…

*umfall*

WAS FÜR EIN GIGANTISCH SCHÖNER KOFFER, liebe Heidi Du bist der Wahnsinn, mir fehlen echt die Worte.

LG
Anke

Anonym hat gesagt…

Ich beneide diejenige, die das Teil bekommt, sehr.
Der Koffer ist wunderwunder schön Heidi, Respekt.
Auch hier habe ich wieder gemerkt, daß Du einen unverwechselbaren, aber wunderbaren, Stil hast.

die hippe