Freitag, 17. Oktober 2008

Weihnachtskarten


Kommentare:

Cuchy hat gesagt…

How fabulous Christmas cards. Really beautiful. Love the way you age the images. M.Carmen

Anni hat gesagt…

Wow, braune Weihnachtskarten... ich glaube, das probiere ich dieses Jahr auch mal aus!!!

Deine Werke sind alle wieder total schön geworden!

Lg Anni

~Sorellina~ hat gesagt…

Und schon wieder ärgere ich mich *g* Du bist schon die 2. die sich diesen tollen Cuttlebugfolder mit der Häuserreihe gekauft hat und ihn sooo toll einsetzt. *hmpf* ob ich mir den Folder doch kaufe?

Jedenfalls sind deine Karten traumhaft geworden Heidi, einfach traumhaft!!

LG
Sabs

Heidi hat gesagt…

Sabs - ich liebe ihn! Kann ihn nur empfehlen.....

Anke hat gesagt…

Wunderschöne Karte liebe Heidi.
Und dieser Folder ist wirklich genial, ob ich den wohl auch brauche ???

LG
Anke

Antje hat gesagt…

ohh, das sind zwei wunderschoene Weihnachtskarten geworden....das ist ein Folder!?... sieht ja echt megagut aus!!

Wuensche dir ganz viel Erholung und eine ruhige Zeit!

Jenny hat gesagt…

wieder 2 tolle Karten von Dir.

BA hat gesagt…

huhu heidi
deine Wkarten sind wunderschoen

stempelhexe hat gesagt…

Tolle karten Heidi, gefallen mir sehr gut.

LG
Ulla

Kalli hat gesagt…

traumhaft schöne Karten

hippe hat gesagt…

Ganz große klasse Heidi!
Diesen Stempel habe ich mir auch auf der Hobby-und Spiel gegönnt, aber leider noch nicht genutzt..

die hippe