Sonntag, 12. Oktober 2008

Orange-Schwarz....

....ist diese Woche das Thema für die Samstagsinspiration auf dem Stempelhühnerhof. Ich habe dazu eine Geburtstagskarte und eine Halloweenkarte gestempelt.

....ist diese Woche das Thema für die Samstagsinspiration auf dem Stempelhühnerhof. Ich habe dazu eine Geburtstagskarte und eine Halloweenkarte gestempelt.

Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich finde sie BEIDE sehr schön, aber Nr. 2 gefällt mir sogar noch ein bisschen besser. Die stechenden Augen vom Totenkopf, wie genial!!

LG
Sabs

Chidori hat gesagt…

Soo cool! Gefallen mir beide sehr sehr gut. Hach, ich liebe Halloween :)
LG aus Dresden

Jenny hat gesagt…

Ich mag beide Karten,aber die untere ist echt klasse.

Antje hat gesagt…

Besonders die 2. Karte, mit den Augen, ist hammermaessig!!

Teddy hat gesagt…

Ich hab das Grusel-Set nu doch gekauft *lach*
Deine Karte dazu gefällt mir immer noch saugut ;)