Freitag, 3. Oktober 2008

Letzten Sonntag.....

... besuchten mich Gabi (Stempeltruhe) und Uta (Streifenhörnchen) und wir hatten ein super schönen Tag!! Wir haben geschwatzt und gebastelt und geschwatzt und Stempelabdrücke getauscht und geschwatzt und gegessen und getrunken (und geschwatzt).... Und wenn ich Fotos von Gabi kriege, zeig ich hier auch noch die Uta - ich selbst bin nämlich irgendwie nicht zum fotografieren gekommen....

Und dieses Paket bekam ich von den beiden noch zum Geburtstag:

...mit diesem hammertollen Inhalt!
Liebe Uta, liebe Gabi, ihr habt mir sowohl mit den Geschenken als auch mit eurem Besuch eine Riesenfreude gemacht!

Und über die Karte von Teddy-Iris, die diese Woche in meinem Briefkasten lag, hab ich mich auch sehr gefreut!

Kommentare:

Anni hat gesagt…

Hallo Heidilein,

ich freu mich für Dich!!! Man sieht, das Ihr einen wundervollen Tag und viel Spaß hattet...

Lg von Anni

erdbeere hat gesagt…

Na das ist doch klasse, netter Stempelbesuch und dann auch noch so tolle Geschneke, was braucht das Stempelherz mehr?!
LG sandra