Freitag, 3. Oktober 2008

Es herbstet....

.... auch bei uns, und deshalb werden Besucher vor unserer Haustür mit dieser Deko begrüßt. Auf der Blume steht "Herbstlich willkommen" , die Kürbisgesichter habe ich mit Edding-Stiften angemalt.

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Die sehen ja freundlich aus, da hat man ja schon sofort einen tollen Empfang.

Anni hat gesagt…

Oh ist das schön. Das ist wirklich tolles Herbstfeeling. Sowas kann ich bei uns leider nicht aufstellen *snief*

Lg Anni

Kati hat gesagt…

Wunder wunderschön, Heidi - so halten sie auch viel länger als ausgeschnitzt. Ganz toll gemacht.

BA hat gesagt…

ho so tolles herbst deko!
lg BA

~Sorellina~ hat gesagt…

TOLL! Ich liebe ja jegliche Herbst- und Halloweendeko und deine finde ich ganz süß :)

LG
Sabs

Mireille hat gesagt…

die sind ja süß!!!

Jenny hat gesagt…

Toll,so wird man doch gern begrüßt.

bianca hat gesagt…

Das ist doch eine sehr nette Begrüßung.
LG Bianca