Mittwoch, 17. September 2008

Keinmekkatrösteketting....

Hier haben auf dem Stempelhühnerhof die Leute, welche zum Mekka konnten, für die, die NICHT zum Mekka konnten, ein kleines Trösterchen geschickt. Ich habe für Herbstnacht eine Karte gestempelt und diese Holzkiste gepimpt und mit Stempelabdrücken gefüllt:

Kommentare:

Anni hat gesagt…

Liebe Heidi,

erstmal auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!!!

Deine Holzkiste ist total schön geworden, da wird sich die Empfängerin sehr gefreut haben!

Verrätst Du mir, wo es diesen Stempel mit dem Mädchen gibt? Gerne per PM *knuddel*

Lg Anni

~Sorellina~ hat gesagt…

Wow, dass hat Herbsti bestimmt sehr gut gefallen :) Ich jedenfalls finde es wunderbar!

LG
Sabs

herbstnacht hat gesagt…

Ja, die tolle Box hat mich erreicht und ich habe mich sehr über alles gefreut!!! Vielen lieben Dank, Heidi!