Samstag, 27. September 2008

Immer noch Geburtstagsgeschenke.....

Die liebe Petra (Ginic) liebt selbst den Afrikastil und beschenkte mich dementsprechend mit wundervoller Afrikadeko. Vielen lieben Dank Petra!


Kati (Mamapia) hat wiedermal soooo klasse gebastelt, und ich habe jetzt endlich eine super Aufbewahrungsbox für meine ATCs. Und 4 superschöne ATCs waren auch schon drin! Vielen lieben Dank Kati!


Von Erdbeersandra (1977) kam auch noch Post, die hat mir dieses wundervollen Poesiehängerchen gebastelt - isses nicht toll? Und in der Stempelabdrucktasche waren - Stempelabdrücke....kicher..... Vielen lieben Dank, Sandra!


Und hiermit hat mich meine Ilse überrascht: Eine riesige Platte mit Afrika-Tierfell-Stempelhintergründen - der Traum eines jeden Afrikafans! Das hat mich ja voll umgehauen - und die Karte ist auch super schön.
Vielen lieben Dank, Ilse!

Kommentare:

Me(y)lanie hat gesagt…

Kein Wunder dass du soooo tolle Post bekommen hast - schließlich bist du ne ganz Liebe!

LG von Melanie <><

~Sorellina~ hat gesagt…

Die Geschenke nehmen kein Ende *g* Alles super schön!!!

LG
Sabs