Sonntag, 14. September 2008

Fünf Varianten....

....eines Stempels - natürlich ein neuer, in den ich mich beim Mekka sofort totaaal verliebt habe. Dazu habe ich mir ein paar Hintergrundstempel gekauft - Antje, extra für dich!!!! Damit ich ab und zu an den Hühnerhofaktionen teilnehmen kann, die ja das von mir so heißgeliebte Scrappapier verdammen und nicht zulassen. Tja, und es musste wieder braun sein, das gefällt mir immernoch am besten.




Kommentare:

Antje hat gesagt…

Hehe, ein echter 'Heidi'-stempel... wenn ich mir da so dein Bild anschaue, - besteht einfach Aehnlichtkeit - klar musstet du den kaufen.... und nu freu ich mich auf deine rege Teilnahme beim SI... bei soviel neuen HG Stempeln ;-)

Kati hat gesagt…

Auja - Antje, das hab ich auch gedacht, insbesondere bei dem Bild, das die Heidi von sich gleich rechts danemben auf ihrem Blog hat. Der Stempel ist auch was süß! ich freu mich schon auf nächste Woche.
kati

Heidi hat gesagt…

Hihi, ihr seid ja witzig! Wäre ich selbst nie drauf gekommen, aber wenn ihr's sagt - ich kann's nicht ganz leugnen.....

~Sorellina~ hat gesagt…

Oh ja, der Stempel ist ein absoluter Hingucker...mei wie schön! Die Karten sind wieder ne Wucht. Besonders gut gefällt mir Variante 1 und 3. Die letzte Karte finde ich auch super schön *dieser Hintergrundstempel,ich schmelze ;)* aber da hätte ich persönlich vielleicht den Schriftzug noch schmal in nem helleren Beigeton gemattet. Trotzdem sind sie alle schön wie schon erwähnt!

LG
Sabs

PS.: Habe ich schon erwähnt, dass sie alle so schön sind? *lol* ;)

Mireille hat gesagt…

sooo schön!!!

Andrea hat gesagt…

Das ist aber auch ein goldiges Motiv. Kann verstehen dass du dich gleich verliebt hast. Die Karten damit sind super geworden!
LG Andrea

Anke hat gesagt…

Traumhaft schöne Karten und dieses Mädel ist sowas von goldig.

LG
Anke

Ivi hat gesagt…

Ach sind die alle schön....aber das Schönste ist: Variante 2 ist Meine !!!!!!!
Vielen lieben Dank Heidischatz !!!!!