Dienstag, 5. August 2008

Zur Hochzeit....

....meiner Freundin Susanna habe ich dieses Herz gebastelt. Sie und Bräutigam Thomas bekommen es am Wochenende, es wird auch noch mit etwas Geld gefüllt.

Die Gesamtansicht:
Und die Einzelteile:



Nun muss ich aber mal wieder etwas anderes basteln, von Herzen hab ich jetzt erstmal genug!

Kommentare:

meylanie hat gesagt…

Ach, wat isset wieder schööön!

Das ist nen Kunstwerk in Braun - und die Motive passen soooo toll zu den Texten und ner Hochzeit. *hachs*

Melanie <><

Kati hat gesagt…

Ein absolut fantastisches heidilikes Hochzeitsherzchen - bin begeistert.

stamping funny hat gesagt…

Heidi, wie immer absolut super!!!!

LG von funny

Anke hat gesagt…

Was für ein traumhaft schönes Herz liebe Heidi, ich bin total begeistert.

Sonnige Grüße
von Anke

Jenny hat gesagt…

Das ist richtig schön geworden.Toll.

Nice hat gesagt…

Na, da werden sie sich aber mächtig drüber gefreut haben. Eine wunderschöne Kombination.

Sorellina hat gesagt…

Wie immer wunderschön *schmelz*

LG
Sabs