Mittwoch, 20. August 2008

Wieder da....

...ja, ich war 'ne Weile nicht hier und auch nicht auf euren Blogs, das soll sich jetzt wieder ändern! Zuerst war ich mit Jens und meinen Eltern ein paar Tage in Venedig. Es war wie erwartet: sehr heiß, menschenvoll und wuuunderschöööön! Vino, Cappuccino und die tollen Sehenswürdigkeiten, die vielen Gässchen und Brücken, das italienische Flair - ich bin bekennender Venedigliebhaber, trotz der Menschenmassen, die diese alte Stadt auszuhalten hat.




Wieder zu Hause, sahen wir endlich Felix mal wieder - aber nur kurz, er musste ja Sonntag Abend wieder ins Internat fahren - und von unterwegs rief er ganz aufgeregt an: Man hat ihm im Zug seinen (riesigen) Koffer geklaut! Da waren so gut wie ALLE seine Klamotten drin und auch sonst noch allerhand Kram. Naja, die Aufregung war groß, und die Lauferei haben wir noch vor uns.
In der Schule hat die Vorbereitungswoche angefangen, und ich hab seit zwei Tagen böse Magenschmerzen. Immerhin kann ich heute schon wieder sitzen, gestern und vorgestern wollte ich noch sterben.... Aber ab morgen beginnt der Unterricht, der Schlendrian hat also ein Ende und es kehrt wieder Ordnung ein in meinen Tagesablauf. Vor der Venedigfahrt hab ich ein bisschen colorieren geübt, ich werde also demnächst auch mal wieder was Gebasteltes zeigen, und auf euren Blogs lasse ich mich auch wieder sehen! Knuddelz!

Kommentare:

Sorellina hat gesagt…

Ich liebe die Berichte deiner Reisen mit all den schönen Fotos! Sowas sollte ich auch viel öfter einstellen, macht einen Blog sehr abwechslungsreich und interessant da man von dem Menschen auch ein bisschen mehr erfährt :)

Schön, dass du wieder da bist!

LG
Sabs

Iris hat gesagt…

Huhuhuhu, schön das du wieder da bist!!! Ich hoffe es geht dir wieder besser.

Anke hat gesagt…

Liebe Heidi,

ich freue mich, dass Du wieder da bist.

Hoffentlich geht es Dir wieder besser.

Knuddelgrüße
von Anke

Antje hat gesagt…

na das sieht ja wie ein toller Urlaub aus, - schoen das du wieder da bist und ich hoffe inzwischen ist dein Magen auch wieder fit!