Samstag, 30. August 2008

Weihnachtskarten - die dritte....

Diesmal in typischen Weihnachtsfarben: rot - grün - gold.



Und hier kommt wieder Braun ins Spiel. Das Motiv und die Schrift sind embossed, das Hintergrundpapier mit der alten Schrift habe ich selber am PC erstellt.

Kommentare:

Streifenhörnchen hat gesagt…

Beides schicke Karten!!!
Ich bin wohl eher der klassische Typ denn die erste gefällt mir einen Ticken besser.

Weist du das ich nun doch zum Mekka komme????
Drei Tage nach dem du bei mir warst, bekam ich Urlaub in der Zeit....naja die Eintrittskarte für Samstag habe ich jetzt schonmal.
Knuddel Deine Uta.

Heidi hat gesagt…

Jubelfreutanzhüpf!!!!!!!

Leider is mein Auto jetzt schon voll, sonst wärst du mit von der Partie gewesen.....seufz......

Teddy hat gesagt…

Ich finde sie auch beide äusserst gelungen - gerade die klassische Farbgestaltung in Kombination mit dem Bildchen wirkt sehr schön... Die untere ist einfach nur edel und sehr sehr schön :)

LG
Teddy *snief* Will dich auch wiedersehen!!! *heul*

Anni hat gesagt…

Klasse, was Du Dir immer so austüfftelst. Ich bin immer wieder aufs Neue begeistert von Deinen Sachen!!!

Lg Anni

Antje hat gesagt…

also die embosste ist absolut edel!! aber der die Anderen gefallen mir auch sehr gut!

Bastelfrosch hat gesagt…

Das sind ja tolle Karten!!