Samstag, 2. August 2008

Meine ersten Sägeversuche....

d...mit meiner "neuen" Dekupiersäge. Immerhin steht sie seit Mai letzten Jahres bei mir - unbenutzt..... Ich übe also noch! Mit den ersten Versuchen bin ich sägetechnisch schon sehr zufrieden, nur mit der Gestaltung hapert's noch....

Das erste Übungsstück - hier habe ich mal ein bisschen rumgestempelt und gemerkt, dass die Farbe verläuft....Mist....Beim nächsten Stück ist die Farbe nicht so verlaufen, das Mädchen ist aufgeklebt - ich habe es genauso coloriert wie auf der Karte unten, weil mir die Farben super gefallen. Es macht Spaß, und ich werde weiter rumprobieren.

Kommentare:

Moni hat gesagt…

traumhaft schön

Nice hat gesagt…

Irgendwie ist mir das Herz, trotz der Schnörkel, nich zu blass.
Aber putzig.

flati hat gesagt…

Das Herz passt super zu deiner Karte

*knuddels*
Sonja