Donnerstag, 7. August 2008

Mal was ganz Neues....

....jedenfalls für mich! Farbkombi grün/weiß und diese Prägetechnik - sie hat sicherlich auch wieder einen tollen englischen Namen.... Das untere Bild ist gescannt, da sieht man die Struktur nicht, deshalb hab ich's auch noch fotografiert.

Kommentare:

stamping funny hat gesagt…

Liebe Heidi,

auch grün steht dir gut - eine tolle Karte hast du da gewerkelt!!!

Liebe Grüße - funny

PS: Auf meinem Blog habe ich etwas für dich!

Antje hat gesagt…

Grid-technik liebe Heidi... ist doch gar nicht so schwer *kopfschuettel*
liebe Gruesse von Antje, die in ihrer Schulzeit Englisch gehasst hat und nun den ganzen Tag Englisch redet.... ich sags ja...nicht zu sehr wehren *lach*

Antje hat gesagt…

ach und die Karte ist superschoen geworden... haett ich doch benahe vergessen ....

flati hat gesagt…

Huhu Heidi,
schau mal auf meinem Blog vorbei, ich habe da etwas für dich
*knuddels*
Sonja

stempelhexe hat gesagt…

Hallo Heidi,

mal wieder ganz klasse geworden.

Gruß
Ulla

meylanie hat gesagt…

Die ist wunderschön geworden!

Es MUSS ja nicht immer braun sein, gelle... ;O))))

LG von Me(y)lanie <><

Sorellina hat gesagt…

Sehen beide sehr schön aus Heidi!

LG
Sabs

Kreativmonster hat gesagt…

So ein toller Blog und noch kein Award? Das muss ich ändern! Schau mal auf meinem Blog, ich habe etwas für dich...