Freitag, 22. August 2008

Ingos Angel-Notfall-Verpflegungsbox

Unser Kollege Ingo hat uns heute eingeladen, seine geangelten und selbst geräucherten Fische zu verspeisen, und diese Box bekommt er von mir als Mitbringsel. Wenn's mal mit dem Fisch nicht klappt, kann er sich wenigstens mit Schnaps und Schokolade am Leben erhalten (und sich dabei noch ein paar heiße Gedanken machen............)

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Was für eine geniale Box! Da hat Ingo bestimmt einen Luftsprung gemacht!

~Sorellina~ hat gesagt…

Was für ne super Idee, die kommt bestimmt gut an!! Die Box an sich ist genial geworden und die Coloration der "scharfen" ;) Motive....herrlich liebe Heidi!

LG
Sabs

Jenny hat gesagt…

Die Idee ist ja klasse und die heißen Motive sind super.

Kati hat gesagt…

Na ich glaub nicht, dass er da noch zum Angeln kommt, wenn er das scharfe Teil mithat - supergenial ist das geworden und hammerstark coloriert.

meylanie hat gesagt…

Wie geil ist die denn?

Die Motive haste suuuuper coloriert und die Box ist einfach klasse.

Gibbet sowat auch als Ausgabe für die Frau? Ich würde mich auch als Testerin zur Verfügung stellen! ;O))

LG von Melanie <><

flati hat gesagt…

Die Box ist ja oberhammer...... wow
Eine tolle Idee

*knuddels* Sonja

Ivi hat gesagt…

Wowww, na wenn er da man nicht nur feuchte Füße...sondern auch feuchte Träume kriegt :-)...

Klasse Box...und jaaaaa, jetzt hab ich dich auch endlich verlinkt...sorry, das es erst jetzt was geworden ist...
Knuddelz Ivi

Anke hat gesagt…

TOTAL GENIAL liebe Heidi !!!

LG
Anke