Montag, 25. August 2008

Geburtstagskalender für mich...

Eigentlich wollte ich ihn mit der Bindi zusammenfügen, aber dann habe ich - weil er so dick ist - eine bessere Lösung gefunden, nämlich das Unterteil eines alten Ordners. Ich habe ihn schick mit Scrappapier beklebt, unter das Metallteil musste ich das Papier ein bisschen drunterfummeln - geht aber ganz gut - und dann habe ich die Pappen einfach gelocht und an die Kiekser gehängt. Hält super, fällt auch nix runter, obwohl vorn nichts zum Festhalten dran ist.


Die einzelnen Monate habe ich mit Stempeln gestaltet, gedistresst (also die Ränder so mit dem Cuttermesser gekratzt, dass es alt und abgenutzt aussieht) und zusätzlich noch alles mit der Nähmaschine genäht. Die Monatsnamen und das Kalendarium habe ich auf dem PC gestaltet und ausgedruckt.




Das sind Fotos von meinem Vati, der hat nämlich im Mai Geburtstag.








Kommentare:

Nice hat gesagt…

Wow! Zwar mal wieder recht bräunlich geworden *giggel* aber traumhaft schön!

Heidi hat gesagt…

Wat soll ich auch 'ne andere Farbe nehmen, wenn das doch meine Lieblingsfarbe is....? Nönööö......

Andrea hat gesagt…

Ohne Wort! Der ist sooooo schön.
Lg Andrea

Ivi hat gesagt…

Voll schön !!!!!
Du und dein Braun "Knuddelz"....
Besonders hats mir ja das Februarbaby mit Brille angetan...ggg.

Anke hat gesagt…

Eine wundervoller Kalender und so schön braun.

LG
Anke

~Sorellina~ hat gesagt…

Der passt absolut gut zu dir und ist ja so klasse geworden. Herrlich!

LG
Sabs

Antje hat gesagt…

hihi... ein typischer Heidi Kalender....aber schoen ist er geworden *lach*

Teddy hat gesagt…

Hach ist der schön geworden und dein Braun passt zu dir ;)

Anni hat gesagt…

Hallo Heidi,

Dein Kalender ist wieder einmalig geworden und soooo schööööööön braun! Klasse!!!

Lg Anni

Kati hat gesagt…

Wunderschön heidilike!!!

Silvia hat gesagt…

Boah, der ist ja spitze! Mir gefällt Dein brauner Style!

Heike hat gesagt…

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah..... wie geil!!!!! Machste mir einen? *lol*
Nee, isn Scherz... Toll!!!

LG, Heike