Mittwoch, 27. August 2008

Es weihnachtet....

.... zumindestens bald! Ich soll für Jens' Betrieb ein paar Weihnachtskarten als Beispiele anbieten und deshalb habe ich diese bewusst schlicht gehalten - denn wenn sie es möchten, wird es ja eine kleine Massenproduktion! Aber mal sehen, ich probiere erstmal ein bisschen herum.


Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Die 1. Karte ist hier mein absoluter Fave, sowas von genial *schmacht* Sag, wie hast du den Hintergrund gemacht? Ist der bestempelt mit so nem Leinenhintergrund? *grübel*

Bei der 2. Karte kann ich mich mit dem HG und der Kerze dazu nicht so 100 % anfreunden...da muss ich noch überlegen wie ich sie finde *g*

LG
Sabs

Nice hat gesagt…

Jau Sabs, den Hintergrund liebe ich auch. Ich bin jedes mal, wenn Heidi den verwendet, hin und weg.

Die Glocken find ich gut. Die Kerzen sind nur nen bisschen zart darauf. Beide Karten sind echt schön geworden. Aber die Farben find ich nicht wirklich weihnachtlich. Das ist jedoch wirklich nur ne Gefühlssachen.

Bastelfrosch hat gesagt…

Die Karten sind traumhaft schön!
Das Ton- in Ton gefällt mir prima.

Bin mal über einen anderen Blog bei Dir vorbeigehupft.
LG Annett

Antje hat gesagt…

Vor allem die erste Karte ist klasse... oje... aber wenn man viele davon machen muss, immer noch ganz schoen aufwaendig!