Sonntag, 20. Juli 2008

Juchuuuuuu, Besuch von Nice.....

Wir hätten beide nicht geglaubt, dass das wahr werden könnte.... Rika, Stern meiner Nudelsuppe, sie ist hier! Und sie bleibt nicht nur bis morgen oder übermorgen, nööööö, erst am Mittwoch oder Donnerstag muss sie wieder zu Hause aufschlagen und wir sind beide megaglücklich, dass es geklappt hat!

3 Kommentare:

Claudi hat gesagt…

ICh freu mich riesig für euch... obwohl ich soooo gerne dabei wäre.... Ich vermisse Euch!

*knuddels*


Warum klingeln mir eigentlich laufend die Ohren?????

Kati hat gesagt…

Ich wünsch Euch viel Spaß und vor allem tratscht nicht so viel, sondern basteln lieber was Schönes zum Zeigen!!!

FunnyWitch hat gesagt…

Liebe Heidi,

ich danke Dir nochmals, dass Du den ganzen Spaß mitgemacht hast.

Damit Du nicht ganz leer ausgehst, gibt es auch für Dich etwas auf meinem Blog. Schau einfach vorbei http://funnywitchdesign.blogspot.com/2008/07/heute-ist-award-tag.html

LG Andrea