Dienstag, 1. Juli 2008

Grau/Gelb....

...war diesmal das Thema der Samstagsinspiration auf dem Stempelhühnerhof, und ich habe daraus eine Karte zur Geburt und eine Geburtstagskarte gewerkelt. Den grauen Hintergrund der Babykarte hätte ich gern geprägt - ich warte sehnsüchtig auf meinen Geburtstag und damit auf einen Big Shot....



Kommentare:

Nice hat gesagt…

Uhiiiiiiiiiii, die obere Karte ist hammertoll geworden!

Und weil du so toll bist und ich dich so lieb habe und du so tolle Sachen machst hab ich etwas auf meinem Blog für dich *knuddel*

meylanie hat gesagt…

Heidi,
die Karten sind wieder traumhaft.

Besonders die Babykarte macht sich 1A in den Farben!

Melanie <><

Anke hat gesagt…

WOW zwei wunderbare Karten, die Motive sind genial.

LG
Anke

Antje hat gesagt…

Toll geworden sind sie - auch ohne Cuttle....aber die Cuttle ist schon toll, also freu dich drauf ;)