Donnerstag, 3. Juli 2008

Für Philipp...

...den Sohn meines Cousins ist diese Geburtstagskarte.
Er mag - natürlich - Fußball.

Kommentare:

Nice hat gesagt…

Uhi. BUNT! *staun*
Ich steh ja sowas von nicht auf Fußball dass ich erstmal gedacht habe:"Ihhhh Fußball. Mag ich nich."
Aber die Aufteilung ist toll. Nur die vielen Bälle machen die Karte etwas unruhig.

Heidi hat gesagt…

Jau, dat is so gar nich mein Stil, aber ich denke, für'n kleinen Jungen is das okay. Da hat er was zu entdecken!

Jenny hat gesagt…

Ich find sie richtig gut und ich mag Fußball.lach.

Heidi hat gesagt…

Neiiiin Jenny.....ääääächt??

Nice hat gesagt…

*kicher*
Ich wäre jetzt wahrlich auch nicht darauf gekommen dass Jenny Fußball mag. Ich sach jetzt auch nicht dass ich als erstes an sie gedacht habe als ich die Karte sah *gigel*.

Iris hat gesagt…

Witzige Karte und schööööön bunt.
Ich mag deine bunten Sachen genau so gerne, wie die braunen!!

Anke hat gesagt…

Na das ist ja eine witzige Karte und sssooo schön bunt.

LG
Anke