Montag, 28. Juli 2008

Endlich hab ich sie ausprobiert....

....meine neue Nähmaschine! Und weil sie so schöne Stichmuster kann, hab ich gleich mal eine Karte genäht. Hab mich natürlich auch vernäht - muss halt noch üben!

Kommentare:

stempelhexe hat gesagt…

Hallo Heidi,

deine Karte ist mal wieder wunderschön geworden.
Darf ich deinen Blog verlinken??

Gruß
Ulla

Andrea hat gesagt…

Wow Heidi, die Maschine macht aber ein tolles Zackenmuster! Die Karte ist wieder super geworden.
LG Andrea

Heidi hat gesagt…

Na klar Ulla, ich freue mich und füg dich auch gleich ein!

meylanie hat gesagt…

Oh mann, sieht die klasse aus!

Ich kriege kaum den Mund wieder zu!

Melanie <><

Nice hat gesagt…

Huiiiiiiiiiii *applaus*,
die Karte gefällt mir ausgesprochen gut! Und den Vernäher musste ich echt erst suchen. Da sind so tolle eyecatcher drauf, da fällt der Vernäher überhaupt nicht auf.

Antje hat gesagt…

wow, auf der Karte ist ja echt was los, super geworden, schoen die Naehte!!

Silvia hat gesagt…

Wow, die ist ja hammerstark!