Donnerstag, 17. Juli 2008

Diese Karte....

... habe ich bei Heindesign zum Kunstprojekt 2oo8 eingeschickt, das unter dem Thema "Eine Blume sagt mehr als 1ooo Worte" lief. Man sollte eine Postkarte beidseitig gestalten und auch so als Postkarte schicken.

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Boah, Heidi! Wie alles von dir WUNDERSCHÖN!

Kannste da was gewinnen? Kann man da abstimmen, dann will ich da gleich hin...

Sage mal,wie bekomme ich dich auf meinem Blog verlinkt??? Weißt du das?

Heidi hat gesagt…

Ja, das weiß ich, aber offensichtlich hast du's auch schon rausbekommen... Nein, ich glaube, gewinnen kann man da nix, und abstimmen auch nicht. Macht aber nix!

Claudi hat gesagt…

Schau mal wieder bei mir rein du hast nen Award bekommen. *giggel*

Claudi hat gesagt…

Jau! ICh habs hinbekommen... *stolzguck*

Danke.

Tigger hat gesagt…

wow, Heidi.

Ich bin sprachlos.

Die Karte ist ja traumhaft schön.
Wirklich und ehrlich.

Ganz, ganz toll.

GLG DANA

Anke hat gesagt…

Liebe Heidi,

ich weiß schon, wieso ich so gerne auf Deinen Blog komme, man entdeckt immer wunderbare Sachen.

Und Deine Postkarte ist grandios, besonders genial finde ich die Blumen *schwärm*schwärm*

Ein schönes WE
wünscht Dir
Anke

Iris hat gesagt…

Wunderschön, aber am schönsten finde ich die Rückseite mit den Blumen.

Kati hat gesagt…

Traumhaft schööööööööööööööööööön. Bis ins detail sogar die Anschrift ist kunstvoll schön geworden - lach.

Andrea hat gesagt…

Boah Heidi, ist die schön geworden. Also wenn´s da was zu gewinnen gibt hättest du den
1.Platz verdient!
LG Andrea

stamping funny hat gesagt…

Meine Güte Heidi, die Karte ist ein absoluter Traum geworden - Riesenkompliment!!!

LG funny

Silvia hat gesagt…

Wunderschön! Einfach wunderschön!

cleo hat gesagt…

wow wahnsinnig schön.Ich drücke die Daumen, das es was wird mit dem Gewinn!