Dienstag, 17. Juni 2008

Spieglein, Spieglein...

....für die Handtasche! Die Idee habe ich von Antje - Egypt, ich war sofort davon begeistert. Liebe Antje, auch wenn dein Spiegel viel schöner ist - das ist eine Hommage an dich, ich möchte dir danken, dass du dich für meine Sachen interessierst und, dass du so nett bist - du machst mir als unbekanntes Neu-Ei den Hühnerhof ein klein wenig vertraut, ebenso wie Anke und Sorellina.


Kommentare:

Antje hat gesagt…

Huch *ganz tief rot werde* aehm *raeusper* jetzt weiss ich gar nicht was ich sagen soll.... *raeusper* also, ich freue mich immer wenn ich jemand inspirieren kann, denn ich freue mich ja auch, wenn jemand mich inspiriert - und da gehoerst du sicher dazu... und dein Spiegel ist superschoen geworden !

stamping funny hat gesagt…

Wunderschön meine "Brauntonqueen", absolut toll!!!

LG funny

Iris hat gesagt…

Der Spiegel ist wirklich wunderschön, mittlerweile erkennt man deine Sachen sofort, weil sie so toll sind.

Sorellina hat gesagt…

Der Spiegel ist irre schön geworden. Ich drück dich mal für deine lieben Worte *knuddel* Mir ist es zwar aus privaten Gründen nicht möglich auch im Hühnerhof vertreten zu sein, aber ich versuche so oft es meine Zeit zulässt auf diversen Blogs rumzuwuseln und dein Blog ist fixer Bestandteil in meinem Wochenrundgang :)

LG
Sabs

Anke hat gesagt…

Liebe Heidi,

Du bist ja goldig, ich freue mich doch auch so sehr, dass Du auf dem Hühnerhof gelandet bist.

Und Dein Spiegel ist Dir wunderbar gelungen.

Herzliche Knuddelgrüße
von Anke