Sonntag, 8. Juni 2008

Dekowichteln auf dem Hühnerhof


Ich hatte JennyRed als Wichtel und ihre Wünsche hatten es in sich: eine Aufbewahrung für ihre Ohrringe sollte es sein, und die sollte im Schlafzimmer stehen, welches in den Farben grau/weiß/vanillegelb gehalten ist. Nach vielem Hin- und Herüberlegen bastelte ich einen Paravent mit Kästchen:



Dann dachte ich: Nee, Glitzer stand auf ihrer Nein-Liste, Paperbagmotive mag sie auch nicht (keine Ahnung, woher meine beiden Damen stammen, könnte aber Paperbag sein) - das ist wohl nicht das Richtige für sie....

Also hab ich was Neues ausprobiert, ein helles Holzkästchen war mir in die Hände gefallen, ursprünglich mit Pralinen drin. Ich verwendete dieselben Farben und Materialien, aber ohne Glitzerkram.

Den Innenraum habe ich mit schwarzem Samt ausgekleidet.

Als mir aber just an diesem Tag eine ganz einfache Spardose über den Weg lief, wollte ich auch noch Jennys Zweitwunsch erfüllen - natürlich: eine Spardose! grins.... Hier konnte ich nach ihren Farbvorlieben arbeiten.


Nun noch eine Karte dazu, und dann packte ich einfach alles ein - etwas davon würde ihr bestimmt gefallen - und ab auf die Reise!
Inzwischen ist es angekommen, und Jenny schrieb, dass ihr alles gefallen hat... freu....

Kommentare:

Streifenhörnchen hat gesagt…

Na das wird Jenny sicher gefallen.......mir auf jedenfall.
Grins.
Grau Vanille ist eine Farbkombi die ich auch noch nie gemacht habe.Deine Werke animieren mich auch mal solche Farben zu verwenden.

Sorellina hat gesagt…

Na das ist auch kein Wunder, dass ihr das alles gefallen hat. Der Paravent alleine ist schon *umfall* Du hast dich selbst übertroffen Heidi! Mit ALLEN Sachen!!

LG
Sabs

Kati hat gesagt…

Ich habs ja schon gesagt, wie hammergeil ich das alle finde!!!! *sabber* na sicher das man sich darüber nur freuen kann.

antjeegypt hat gesagt…

Deine Geschenke sind der Hammer gewesen...vor allem der Paravent ist ein kleines kunststueck in sich... und alle anderen Sachen sind auch suuupertoll!!

stamping funny hat gesagt…

Ach Heidi, was soll man da schreiben - ich find das Wichtel einfach nur genial!!!!

LG von funny

hippe hat gesagt…

Huhu Heidi,

Dein Set hat mich bei den Hühnern schon fast vom Hocker gehaun! Es ist wunderschön! Du hast für mich auch so eine ganz eigene "Handschrift", die mir außerordentlich gut gefällt.

Ich beneide Euch alle!

Ich muß jetzt wirklich öfters auf Deinem Blog vorbeigeguckt kommen, um Deine Meisterwerke begutachten zu können.

Alles Liebe, Conny, die Hippe

Heidi hat gesagt…

Hihi Conny, haste dir extra 'n Leerblog angeschafft, damit du kucken und schreiben kannst? Dat is ja lustig.... Zeig mal was, dann kuck ich auch bei dir!