Sonntag, 22. Juni 2008

Neue Twinchies....

...jedes 2x2 Inches groß, also 5,1x5,1 cm.

Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

boah die sind ja total genial!!! *hin und weg bin*
LG, Sylvia

Antje hat gesagt…

Wow, warst du aber fleissig,.... die sehen ja wieder alle klasse aus, besonders das Rhini, das rennt direkt raus aus dem Bild - genial!

Anke hat gesagt…

BOAH Heidi, Du warst ja fleissig, so viele wunderbare Twinchies *umfall*

LG
Anke

Kati hat gesagt…

Und? Was machste jetzt damit? Also ich hab ja auch meine ersten 4 gemacht und hab nun angefangen, die auf Karten und ATCs zu kleben - denn noch ne Tauscherei - ich weiß nicht. Aber deine Twinchiese sind auf jeden fall einen Tausch wert! vor allem das Nashorn - lach

cleo hat gesagt…

ich bin wirklich sprachlos, besonders,weil ich vorher noch nie über Deinen Blog gestolpert bin. Das soll sich künftig ändern