Dienstag, 17. Juni 2008

Für Jenny - Dolphine...

... zum Geburtstag hab ich wiedermal afrikanisch gebastelt. Eine Karte, 6 kleine Hängerchen...

....und einen Keilrahmen.

Kommentare:

Sorellina hat gesagt…

Eigentlich stehe ich ja gar nicht so sehr auf afrikanische Sachen, aber das hier ist einfach wunderschön geworden!!

LG
Sabs

Nice hat gesagt…

Hach Heidi, das ist wieder mal wahnsinnig schön geworden. Besonders die kleinen Extras auf dem Bild gefallen mir!

Antje hat gesagt…

ich fall um und steh nicht mehr auf!!!! Ich glaub, du musst mir bei Gelegenheit mal so ein paar Hersteller, von diesen tollen Tierstempeln verraten.....

Streifenhörnchen hat gesagt…

Wenn ich den Keilrahmen sehe brauchst du wirklich nicht zum Kurs kommen.Du bist grandios auf dem Gebiet!!!!

stamping funny hat gesagt…

Hammer!!!

LG von funny

hippe hat gesagt…

Nachdem ich mir die Hängerchen jetzt eine ganze Weile angeguckt habe, muß ich einfach auch wieder meinen Senf dazugeben: wunderschön! Mehr brauchts nicht!
Eine Frage: der Untergrund ist doch sicher Papier, womit hast Du den auf die Filze geklebt?

die Hippe

Jenny hat gesagt…

Und ich habs im Orginal hier-tanzfreu-und so siehts noch viel besser aus als auf dem Bild-lach-.Knuddel Heidi,es ist toll.

Heidi hat gesagt…

Conny, ich klebe mit UHU Alleskleber Kraft transparent.
Antje - die meisten Stempel hab ich bei Flamingo art gekauft.
Jenny: Das ist das wichtigste, dass DU dich freust.


LG
Heidi.

Sylvia hat gesagt…

ich komm' mir langsam bissl "blöd" vor, das ich ständig dasselbe schreibe ;-) aber deine sachen sind sowas von wunderwunderschön, einfach unglaublich!!!