Dienstag, 17. Juni 2008

Aus der (braunen) Restekiste....

...stammen diese Werke, ich hoffe, demnächst freuen sich darüber ein paar Geburtstagskinder.


Kommentare:

Nice hat gesagt…

Was ich ja immr wieder gerne ansehe ist, wenn du das durchsichtige Papier mit verarbeitest. Das sieht superklasse aus. Dass der Rest einfach toll ist müsste ich ja eigentlich gar nicht mehr schreiben *g*.

Antje hat gesagt…

wow, besonders die Haenger sind sowas von klasse geworden!!

stamping funny hat gesagt…

Ach was soll man da immer schreiben? Mir fehlen da echt die Worte - einfach nur wunderschön!!!

LG von funny

hippe hat gesagt…

Heidi, ich bin grad mal wieder sprachlos, wenn ich Deine Werke sehe!
Einfach ein kleiner, aber wahrer, Traum! Super!

die hippe

meylanie hat gesagt…

Jep, du hast wieder ganz tolle Werke geschaffen.

Mir gefallen auch besonders die Hängerchen!

LG von Melanie <><

Sylvia hat gesagt…

wundervoll!!! unfassbar, was für wunderschöne dinge du "nur" aus braun und beige zauberst - der hammmmmeeeerrrrr!!!!

LG, Sylvia