Samstag, 3. Mai 2008

Vielen lieben Dank Flati


Gestern habe ich diese tolle Post mit all diesen schönen Sachen von Flati bekommen.
Ich war eine der ersten drei Leute, die einen Kommentar zu ihrer PIF Post hinterlassen hat.
Nun ist es an mir, das gleiche zu tun und den ersten drei Leuten, die einen Kommentar zu diesem Post hinterlassen, auch einen Brief mit ein paar netten Kleinigkeiten zukommen zu lassen.
Sobald sie ihn bekommen haben, sollten sie dann dasselbe tun....
Viel Glück!


Kommentare:

meylanie hat gesagt…

Das ist ja eine nette Idee!

Da könnte ich glatt noch auf den Geschmack kommen, doch noch zu bloggen. ;O)

Ich weiß nur nicht, wo ich die Zeit dazu noch her nehmen soll. ;O)

LG von Melanie <><

Andrea hat gesagt…

Hallo Heidi, das ist eine super Idee und ich würde mich über Post sehr freuen. Natürlich mach ich danach das selbe mit 3 weiteren Personen.

LG Andrea

doreenstraum hat gesagt…

Hallo liebe Heidi,

das ist aber eine SUPER SCHÖNE IDEE,würde mich auch sehr über Post freuen :o),aber ich habe leider noch keinen Blog.
Schöne Sachen hast du da von der lieben Flati bekommen und wie ich sehen kann auch etwas von der neuen Tilda"mit Gesicht" :o).

so ich werd mich jetzt noch etwas auf deinem Blog umschauen.

Ganz lieben Gruß von Doreen

Sorellina hat gesagt…

WOW! So schöne Sachen...ich freu mich für dich Heidi :)

LG
Sabs

Streifenhörnchen hat gesagt…

Hey Heidi!
Das ist ja eine supeer Sache.Kannte ich noch garnicht.
Die Schenklis sind toll.

Kati hat gesagt…

Na da hat die Sonja aber was tolles Geschickt!