Freitag, 2. Mai 2008

Männerkarten...

....sind hier entstanden:


Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Ganz tolle Männerkarten hast du gemacht. Damit habe ich immer meine Schwierigkeiten.

LG Andrea

Sorellina hat gesagt…

Hi Heidi!

Beide sind toll, aber Karte Nr. 1 ist einfach der KNALLER

LG
Sabs

Nice hat gesagt…

Wow, die sind super geworden!

antjeegypt hat gesagt…

Deine HGs sind der Hammer, ich werde wohl nicht umhinkommen, dich zu fragen wo du die her hast, aber erst wenn ich wieder finanziell ein wenig besser drauf bin *gg*

Anke hat gesagt…

Geniale Männerkarten, die Autos finde ich auch so stark.

Moni hat gesagt…

hallo Heidi..

gerade eben habe ich deinen Blog entdeckt... und muß sagen.. ich bin schwer begeister von deinen Werken.. genial... wunderschön... ich werde wenn ich darf deinen Blog auf meinem verlinken..

gruß Moni