Sonntag, 25. Mai 2008

Jazznight in Koblenz....

...das war unser Wochenendausflug diesmal. Wir wollten unseren Sohn Felix sehen und hören, zusammen mit der Big Band, in der er spielt, dem "1st West Forrest Orchestra". Außerdem traf ich Claudia - leider nur kurz, abere für ein Schwätzchen reichte es.





Zum Reinhören: ein kurzer Ausschnitt aus dem Big Band Programm, mit Felix am Saxophon:

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Eigendlich hör ich sone Musik ja nicht,aber wenn die mal in Berlin spielen sag mir Bescheid,da geh ich doch glatt mal hin.Hört sich echt klasse an.

Nice hat gesagt…

Ich hab leider keinen Ton am PC. Aber ich hab Felix ja schon live üben hören.
Hach, was seht ihr beiden süß aus!

Iris hat gesagt…

Ich hab Ton und fand das echt Klasse, höre Big Bands aber sowieso hin und wieder ganz gern.Schönes Foto von euch beiden hübschen.

Teddy hat gesagt…

Es ist zwar nicht meine Musik, aber die Leistung dahinter ist schon beeindruckend...