Dienstag, 6. Mai 2008

In den letzten Tagen....

...sind diese Karten entstanden. Nix außergewöhnliches diesmal, aber auch nicht völlig ungelungen wie ich finde.





Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Richtig schne Karten.

Jenny hat gesagt…

Oho,da fehlt doch glatt das ö.Denk es dir einfach.lach.

Sabine hat gesagt…

Also, diesen Schmetterlingsstempel find ich ja allerliebst. Die Karten sind ein Traum!

Die mit den Autos hat's mir auch angetan - ist mal 'n ganz anderes Motiv und sieht richtig klasse aus!

Liebe Grüße
Sabine

Sorellina hat gesagt…

Ich liebe deinen Stil! Ich wünschte ich könnte das auch so gut in einer Farbfamilie so edle Karten zu fabrizieren!

LG
Sabs

Anke hat gesagt…

Wundervolle Karten liebe Heidi

Iris hat gesagt…

Da ist ja eine Karte schöner als die andere, aber am besten gefallen mir die mit den Schmetterlingen.