Montag, 19. Mai 2008

Geschenke...

...bekam ich an diesem Wochenende von Uta (Streifenhörnchen) und Anja (Chidori)....freu....

Anja tref ich ja in Dresden und sie hat mir diese schönen Sachen mitgebracht:
ein Notizbuch, ein Lesezeichen, ein ATC (Anja, ich werd' wohl doch anfangen zu sammeln...) und - wie genial - gestempelte Glasuntersetzer. Liebe Anja, ich danke dir sehr dafür, ich hab mich gefreut, dich kennenzulernen und wir sehn uns, wenn alles klappt, zum Mekka!


Als ich am Sonntag nach Hause kam, stand ein Päckchen im Flur und ich packte diese tollen Sachen aus: eine Zigarrenkiste zum Selbstpimpen (danke Uta, dass du so fleißig für mich geraucht hast! ... grins....), Stempelabdrücke und Stanzteile in meinem geliebten Braun und eine Karte und ein ATC - alles so wunderschön! Liebe Uta, vielen lieben Dank, ich habe mich sehr gefreut! Wir sehn uns zum nächsten Workshop!

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Tolle Sachen hast du bekommen.

Uta ist aber auch ein Schatz, mir hat sie letzte Woche auch so eine große Freude bereitet (zu sehen auf meinem Blog). Bin immer noch hin und weg.

LG Andrea

Claudi hat gesagt…

Diese wunderschönen Sachen haste dir echt verdient! Toll! Ich freu mich für dich!

Sorellina hat gesagt…

Na das sind ja schöne Geschenke! Ich freu mich für dich :)

LG
Sabs