Dienstag, 13. Mai 2008

Für meinen Vati....

....der Pfingstmontag Geburtstag hatte.
Lieber Vati, ich wünsche dir alles, alles Liebe, vor allem, dass du gesund und weiterhin so fit und gut drauf bleibst!

Die Idee zu diesem Büchlein hab ich vom Streifenhörnchen. Danke Uta!











Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Diese Idee finde ich wirklich superklasse - hab's auch gerade schon auf Nices Blog bewundert! :-)
Vielen Dank für die tolle Inspiration - das muss ich unbedingt mal nachbasteln!

Liebe Grüße
Sabine

Nice hat gesagt…

Aber ich hab die Idee bei Heidi geklaut *g*! Hach Heidi, das Rudolf ist so wunderschön geworden!!!

flati hat gesagt…

Ich klau mir auch diese geniale Idee...
knuddels Sonja

Jenny hat gesagt…

Das ist richtig schön.

Streifenhörnchen hat gesagt…

Huhu Heidi!!!
Wie ich dir schon schrieb hast du den Rudolf toll hingekriegt.
P.S.Post geht morgen zu dir auf die Reise.

Anke hat gesagt…

Was für ein traumhaft schönes WERK

Andrea hat gesagt…

Wow, das ist toll geworden. Da hat sich dein Vati bestimmt sehr gefreut.
Ach ja, deine Post ist heute bei mir angekommen, herzlichen Dank!

LG Andrea

Sorellina hat gesagt…

Das is sooo schön! Hast du das aus Graupappe geschnitten mit nem Cutter oder wie muss ich mir das genau vorstellen? Habe das zwar schön öfter gesehen mich aber nie rangetraut, weil ich immer Angst habe, dass ich die Buchstaben nicht sauber schneiden kann.

LG
Sabs

meylanie hat gesagt…

Schließe mich an,
das ist eine ganz tolle Idee und schaut super aus!