Donnerstag, 17. April 2008

Zwei neue Kärtchen...

...könnt ihr hier sehen. Eine Einsteckkarte, die durch eine interessante Falttechnik entstanden ist - was ich in die beiden Taschen reinstecke, weiß ich noch nicht.


Diese Karte kann man öffnen, indem man das Bild mit dem Mädchen nach rechts zurückklappt und den Teil mit den beiden linken Rechtecken nach links.


So sieht die Karte geöffnet aus:

Kommentare:

flati hat gesagt…

Hallo Heidilein,
ich bin hin und weg, da denk ich schau doch mal bei Heidi vorbei ob sich hier was tut und was seh ich.....
soooo viel neues und schönes *hachz*
Bleib bloss bei deiner braun Phase die ist der Hammer
Diese Karte finde ich besonders schön
xxx Sonja

stamping funny hat gesagt…

Liebe Heidi,

jetzt bist du auch bei mir verewigt.
Nochmal herzlichen Glückwunsch zum Blog. Dass du tolle Sachen machst, weißt du ja.
Ich werde immer wieder gerne auf deinen Blog schauen - versprochen meine "Braunton-Queen"!!!

Herzliche Grüße - Annette

Nice hat gesagt…

Hach Heidischatz *verliebtguck*, ich kann gar nicht entscheiden was ich von deinen Sachen am liebsten mag! Aber wenn man mich fragt ob ich dich oder dein Gebasteltes lieber mag, dann kann ich mich pfeilschnell entscheiden. *knutsch* DICH!
Deine
Rikamaus

Kati hat gesagt…

Ich komm immer wieder gern hier gucken und den Titl Brauntonqueen hast ja wohl voll zurecht!
Der Schmetti-Paperbag ist total schön in Szene gesetzt!

Anke hat gesagt…

Traumhaft schöne Karten Heidi.

Wenn Du nichts dagegen hast, werde ich Dich gleich mal bei mir verlinken.