Sonntag, 13. April 2008

Und hier....

...einige meiner Karten. Braun ist meine Farbe, deshalb hat mir eine Stempelfreundin den Spitznamen "Brauntonqueen" verpasst!










Kommentare:

Kreativmonster hat gesagt…

Hallo Heidi,
schöne Karten hast du ausgesucht. Aber stell doch bitte noch ein paar von deinen schönen Andersfarbigen ein, damit nicht der völlig falsche Eindrcuk entsteht, du könntest nur braun...
Ich glaube, ich möchte auch einen Blog...

Nice hat gesagt…

Hach Heidimaus,
endlich mal all deine wundervollen Werke auf einen Haufen! Los, zeig sie alle *befehl*.

Hab dich lieb
*herzdrück*
Nice

stamping funny hat gesagt…

Liebe Heidi,

erstmal Gratulation zum Blog!!! Und dass du schöne Karten machst, weißt du ja schon!!!

LG funny

Anke hat gesagt…

Hallo Heidi,

Deine Karten sind ssssooo schön, ich bin auch ein großer Fan von den Paperbag-Motiven.

Herzliche Grüße
von Anke