Mittwoch, 30. April 2008

Mein Arbeitsplatz

Damit es auf meinem Lehrertisch in der Schule auch ein bisschen schick aussieht, habe ich die Utensilien, die ich so täglich brauche, etwas verschönert.
Und das ist draus geworden:





Hier nochmal die Einzelheiten:
Zettelbox, Uhr/Stiftebox, Handyhalter


Von der anderen Seite


Taschentuchbox, Stiftebox, Türmchen für Kleinkram


Von der anderen Seite


Das Türmchen ist eine "Fancy Folder Box", sie beinhaltet Fächer, in denen ich Büroklammern, Spitzer, Füllerpatronen und anderen Kleinkram untergebracht habe.







Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Wow,das sieht ja mal wieder klasse aus.

meylanie hat gesagt…

Das ist ja klasse.

Wollten deine Schüler nicht auch gleich solche Sachen haben?

Sorellina hat gesagt…

WOW! *umfallundnichtmehraufsteh* Das sieht sooo chic aus! Na, da arbeitet es sich doch gleich viel besser bei so einem schönen Arbeitsplatz!!

LG
Sabs

Nice hat gesagt…

*knuddel*
Hach, ich hab dich so vernarrt angesehen, ich konnt mich kaum los reißen *kicher*.
Aber dein Schreibtischgeraffel ist total toll.

antjeegypt hat gesagt…

prima...und mich wuerde echt interessieren was die Kinder dazu gesagt haben...

Anke hat gesagt…

G E N I A L E Werke, ich liebe diese Motive, diese Farben, die Hintergründe, einfach alles ...


TRAUMHAFT SCHÖN liebe Heidi !!!

Sabine hat gesagt…

Wow - wat is dat schön! *schmelz* Da hast Du Dir wirklich ein tolles Set gezaubert!

Wenn ich Schüler bei Dir wäre, würd ich wahrscheinlich überhaupt nicht mehr zuhören, sondern nur noch verliebt diese Sachen anschauen. *gg*

Liebe Grüße
Sabine *begeistert bin*