Sonntag, 13. April 2008

Hallo und willkommen....

...auf meinem Blog.

Zuerst möchte ich euch diese dreiteilige Paraventkarte zeigen,
die ich diese Woche gewerkelt habe:

Die einzelnen Elemente:










Kommentare:

Kreativmonster hat gesagt…

Der Paravent ist ein absolutes Meisterwerk - fantastisch in jeder Beziehung!

flati hat gesagt…

*trommelwirbel*
Herzlich Willkommen bei den Bloggern *freu*

Hugs and Kisses Sonja (o:

Jenny hat gesagt…

Ich freu mich schon auf all die schönen Sachen,die du zeigen wirst.knutsch.

stamping funny hat gesagt…

HAMMER!!!

LG von funny

Kati hat gesagt…

Ich - ich - ich - habs bekommen und bin noch mehr davon begeistert, als ich es vorher schon war - der ist soooooooooooooooooo schön geworden - große Klasse!!!!!! Lieben, lieben Dank dafür.
mamapia

Kati hat gesagt…

Oh ist das schön, und ich hab ihn noch. Leider hats das "Feuerfach" irgendwann entschärft, aber der Paravent liegt hier noch in einer Streichelkiste.
Danke dass du mir diesen schönen Beitrag zeigst. Inas erster Beitrag war auch ein Bastelwerk für micht - find ich cool!
lg
Kati