Montag, 21. April 2008

ATCs

"Artist Trading Cards" sind Visitenkarten für Bastler. Auf der Rückseite stehen der Titels des ATCs, Seriennummer, Name und Adresse des Herstellers, und der Name des Empfängers.

"Afrika"1/1 -------------"Girl"1/1

"Butterflys" 1/2 ------- "Butterflys" 2/2
"Hearts" 1/4 -------- "Hearts" 2/4
"Hearts" 3/4 ------ "Hearts" 4/4
"Flowers"1/2 ------- "Flowers" 2/2


Kommentare:

Nice hat gesagt…

Den Hintergrund bei den Herzen finde ich superschön. Die ATCs sowieso. Aber was mich immer wieder zum Lächeln bringt ist die Giraffe. Du guckt so wunderschön.

*heidiabschmatz*

Anke hat gesagt…

WOW WOW WOW

Was für wundervolle ATC's, ich bin total begeistert

Sorellina hat gesagt…

Juten Tag :D

Also ich bin durch Umwege auf deinem Blog gelandet und muss sagen, bei dir gefällts mir sehr gut!! Deine Stempelwerke sind echt super schön, wenn ich darf werde ich dich gleich mal in meiner Blogliste verlinken, damit ich öfter mal bei dir vorbeigucken kann :)

LG
Sorellina/Sabs

Sabine hat gesagt…

Wow - die sind alle ein Traum!!!

Auf Deinem Blog komm ich jetzt öfter mal vorbeigeguckt :-)

Liebe Grüße
Sabine

flati hat gesagt…

Wow Heidi,
das sind tolle ATCs *schwärm*

xxx Sonjaw